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Vater mit Tochter beim Ablegen eines Gepäckstückes auf ein Transportband

Die Transnorm Group zählt weltweit zu den führenden Herstellern von Fördertechnik-Modulen. Ein Grund für den Erfolg ist die konsequente Ausrichtung auf Qualität. Jetzt ließ das Unternehmen hochwertige Bilder für seinen weltweiten Markenauftritt produzieren – ein besonderes Foto-Projekt, bei dem selbst erfahrene Kreative Neuland betraten.

Internationale Website mit länderspezifischen Fotos 

Die Transnorm-Website ist die eines Weltmarkführers: Userorientiert. Modern. Und mit jeder Menge High-Tech. Ein Beispiel: Je nachdem, aus welchem Land ein Besucher kommt, zeigt das System ihm passende Inhalte an. So sehen Interessenten aus China auf der Startseite Fotos asiatischer Menschen – dem User aus Spanien dagegen zeigt das System Europäer. Aufgabe Nummer eins für das Shooting lautete deshalb: „Unsere Zielmärkte sind Asien, Mittelamerika, Mittlerer Osten und Europa – finden Sie in Deutschland passende Models für jede Region.“

Bilder, die Geschichten erzählen 

Die Marke Transnorm steht für Sicherheit und Zuverlässigkeit – und genau davon sollten die neuen Bilder erzählen. Zuerst entwarf PEGASUS deshalb die zu fotografierenden Szenen am Schreibtisch: Ein Paketzusteller überreicht einem kleinen Mädchen pünktlich zum  Geburtstag ein Geschenk (Geschäftsbereich Parcel). Ein anderes Motiv zeigt einen Vater, der zusammen mit seiner Tochter am Flughafen seinen Koffer abholt (Geschäftsbereich Airport). Szenen, die sich jeden Tag in der Welt abspielen, die aber keine Bildagentur liefern kann – nur ein Fotoshooting kann das.

Professionelle Shootings – beste Ergebnisse 

Zwei Tage dauerte das Shooting. Am ersten Tag wurde im Studio fotografiert, am zweiten im Flughafen Halle/Leipzig. Sieben Erwachsene und zwölf Kinder posen insgesamt vor der Kamera. Insbesondere bei Shootings mit Kleinkindern ist gutes Timing und Fingerspitzengefühl gefragt. Von Terminkoordination und Genehmigungsverfahren über Catering und Kinderbespaßung bis hin zu Fotoassistenz und Make-up-Artist lief alles wie am Schnürchen. Das Ergebnis: extrem hochwertige Bilder, die die Markenbotschaft des Maschinenbauers gefühlvoll und klar transportieren.

Kontakt

Diana Skrabanik
0391 - 536 04 10
skrabanik@pega-sus.de

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